UPC REPLAY ATVHD PRO7HD... nicht in HD

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC REPLAY ATVHD PRO7HD... nicht in HD

Beitragvon xp » Sa 20 Okt, 2018 04:39

Hi wollte euch fragen, ob das bei euch auch so ist das ATVHD PRO7HD PULS4HD.. bei Replay nicht in HD wiedergeben werden.
ORF1HD ist auch im Replay in HD eigentlich alle HD Sender ohne Werbeunterbrechungen.
Bild
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Re: UPC REPLAY ATVHD PRO7HD... nicht in HD

Beitragvon r4iden » Mi 06 Feb, 2019 13:46

Ja das ist so weil die Pro7 Group das so haben möchte, nur die Programme in nicht "HD" sind nicht betroffen aber auch nur weil ein Gericht es ihnen untersagt hat. Hoffe das geht bald ein, mich stört schon lange dieser HD+ Müll.
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 538
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 9 Gäste

cron