Teletronic oder D-Light ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Teletronic oder D-Light ?

Beitragvon data » Do 29 Sep, 2011 10:14

Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung Blizznet ĂĽber Teletronic oder D-Light.
Hat hier jemand von euch Erfahrungswerte oder kann einen nennenswerten Unterschied erkennen ?

LG
Stefan
data
 

Re: Teletronic oder D-Light ?

Beitragvon Number23 » So 02 Okt, 2011 12:01

is eigentlich egal, internet wird bei beiden von blizznet geliefert. am besten das wos billiger is.
fernsehn wĂĽrd ich aber von keinem von beiden nehmen, die sender die blizznet (wienstrom) im programm hat sind nicht gerade die die man sich erwartet, aber du kannst dir ja die senderliste auf deren homepage anschauen.
Number23
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:47

Re: Teletronic oder D-Light ?

Beitragvon woodworm » Fr 07 Okt, 2011 15:53

data hat geschrieben:Hallo,
ich stehe vor der Entscheidung Blizznet ĂĽber Teletronic oder D-Light.
Hat hier jemand von euch Erfahrungswerte oder kann einen nennenswerten Unterschied erkennen ?
LG
Stefan


Teletronic ! seit 2 Jahren dabei und noch nie Schwierigkeiten gehabt .

lg Peter
woodworm
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: So 12 Nov, 2006 15:02

Re: Teletronic oder D-Light ?

Beitragvon r4iden » Mi 02 Nov, 2011 15:08

Nimm D-Light, bei Teletronic ist der Support unter aller SAU und ich weiss wovon ich spreche!!!

Via E-Mail gibts erst einmal garkeine antwort und wenn du dort anrufen solltest, wird alles auf Wienstrom geschoben und nichts passiert... einfach ein sauhaufen, ein Kunde ist bei Teletronic nichts wert!!! :x
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Re: Teletronic oder D-Light ?

Beitragvon woodworm » Do 03 Nov, 2011 09:49

r4iden hat geschrieben:Nimm D-Light, bei Teletronic ist der Support unter aller SAU und ich weiss wovon ich spreche!!!
Via E-Mail gibts erst einmal garkeine antwort und wenn du dort anrufen solltest, wird alles auf Wienstrom geschoben und nichts passiert... einfach ein sauhaufen, ein Kunde ist bei Teletronic nichts wert!!! :x


Also ich kann über Teletronic nur gutes sagen Fehler wenn vorhanden wurden immer schnell aus - der - Welt geschaffen. Vergleich zu UPC liegen da Welten dazwischen. Klar das die bei Leitungsschwierigkeiten an die Wienstrom weiterleiten weil die für die Leitungen und Hardware zuständig sind .
woodworm
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: So 12 Nov, 2006 15:02


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 70 Gäste