8010 Graz: Ausfälle Internet und Digital-TV (UPC)?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

8010 Graz: Ausfälle Internet und Digital-TV (UPC)?

Beitragvon Alexa1978 » So 24 Jul, 2011 08:47

Nach zweiwöchiger Abwesenheit lässt sich die Media-Box (HD DVR Cisco) nicht mehr initialisieren/installieren (Box bekommt kein Signal - seitens UPC ist jedoch ein Signal vorhanden) und ein Anruf bei der Hotline - die Dame schien mir sehr bemüht - brachte letztendlich das Ergebnis, dass ich die Box (wieder einmal ...) austauschen lassen soll, nachdem auch ein Software-Update und ein paar "Neustarts" nichts gebracht haben. Ein zweites Antennenkabel habe ich leider nicht zu Hause.

Analoges TV funktioniert (alle Sender!), aber ... auch meine Verbindung zum Internet ist extrem langsam und bricht teilweise gänzlich ab. Ping von 30 bis über 100ms ...

Jemand `ne Idee?
BildBild
Alexa1978
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22 Feb, 2010 20:01

Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste