Frage zu UPC Hardware

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Frage zu UPC Hardware

Beitragvon Scoty » Fr 27 Aug, 2010 18:01

Ich habe neben dem Motorola Modem was Chello ja zurück bekommt noch von einen Wlan Router von Netgear dazu bekommen was ich nicht bezahlen musste. Muss ich denn Wlan Router daher auch wieder UPC zurück geben oder gehört dieser mir? Im Vertrag steht nichts darüber und es ist auf dem Router auch kein Aufkleber von UPC dauf oder ähnliches was auch UPC schließen würde.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Re: Frage zu UPC Hardware

Beitragvon tszr » Mi 22 Sep, 2010 11:59

Scoty hat geschrieben:Ich habe neben dem Motorola Modem was Chello ja zurück bekommt noch von einen Wlan Router von Netgear dazu bekommen was ich nicht bezahlen musste. Muss ich denn Wlan Router daher auch wieder UPC zurück geben oder gehört dieser mir? Im Vertrag steht nichts darüber und es ist auf dem Router auch kein Aufkleber von UPC dauf oder ähnliches was auch UPC schließen würde.


alles was du von UPC bekommst gehört UPC = bei kündigung musst du es retournieren,
sonst bekommst eine fette rechnung ;)

mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron