Thompson TWG850 Chello

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Thompson TWG850 Chello

Beitragvon painful » Fr 18 Dez, 2009 23:24

Hallo kurze Frage...


Habe mein altes Arris Modem gegen ein neues Thompson TW G850 getauscht. Grund dafür war die wahrscheinliche Anschaffung eines Notebooks. Da ich derzeit aber noch längere Zeit auf einen Stand PC mit Nertzwerkkarte surfe, habe ich es per Netzwerk verbunden. Nun habe ich aber das Problem dass ich seitdem ich das neue Modem habe, nur mehr Probleme damit erleben muss. Ich habe irrsinnige Geschwindigkeitseinbußen, Der Download schwankt derzeit fürchterlich. Wo ich sogar Abends bei Chello Classic 2950 kb/s down hatte, komme ich derzeit nur mehr auf 800kb/s. Manchmal will er mehr laden, und dann springt er teilweise hoch, sinkt aber nach wenigen Sekunden wieder. Falls er doch mal die "alte Geschwindigkeit" hat, lässt er mich keine Internetseite mehr aufbauen bzw. verliere ich diverse Versbindungen (ICQ etc.)

Kann das wirklich an diesem Modem/Router liegen ??? Habe das Gerät nun auch 1 : 1 ausgetauscht habe aber die selben Probleme ! Da ich im Internet wenig über dieses Modem finde, im Bezug meines Problems, frage ich einfach mal in diesem Forum hier nach!

Vielleicht kann wer helfen bzw. hat eine Vermutung, bitte diese Kund tun, wĂĽrde mich sehr freuen.


mfg Gustav
painful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 17:03

Re: Thompson TWG850 Chello

Beitragvon Colazivi » Sa 19 Dez, 2009 19:52

Dann tausch das Ding retour aufs Arris und kauf dir nen guten W-Lan Router :) Glaub so ziemlich jeder ist besser als das TWG850.
Colazivi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 744
Registriert: Fr 30 Jan, 2009 16:41


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste

cron