Chello drosselt ab 150GB traffic im Monat

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Chello drosselt ab 150GB traffic im Monat

Beitragvon r4iden » Di 10 Nov, 2009 10:10

Hi,

So so unlimitiert :) Mir haben sie jetzt ohne VorankĂĽndigung "nur" die Geschwindigkeit bei Rapidshare von 25Mbit auf 12 Mbits runtergeschraubt...wieso ich trotzdem gut drauf bin? Weil ich so und so schon vor dieser Aktion gekĂĽndigt habe ^^

Ist hier nur just for info ab wann sie einem den Hahn zu drehen (wohlgemerkt nur von dort wo du am meisten downloadest) :twisted:
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Re: Chello drosselt ab 150GB traffic im Monat

Beitragvon radditz » Di 10 Nov, 2009 17:39

is doch trotzdem unlimitiert :ok:
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Re: Chello drosselt ab 150GB traffic im Monat

Beitragvon Slavi » Di 10 Nov, 2009 20:48

war das öfters oder nur jetzt ?
Ich habe nichts bemerkt wobei ich nicht glaube das ich in letzter Zeit 150 GB erreicht habe :-?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: Chello drosselt ab 150GB traffic im Monat

Beitragvon gePPo » Mi 11 Nov, 2009 00:38

ist mir aber auch schon aufgefallen, dass ich nur 12mbit erreicht hab ab und an, es aber ehre auf meine quelle geschoben als auf upc...

danke fĂĽr den tipp, werd das beobachten, und mir mal die snmx daten vom modem ansehen, wenns mal wieder nur 12mbit gibt..
gePPo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Wien

Re: Chello drosselt ab 150GB traffic im Monat

Beitragvon r4iden » Mo 16 Nov, 2009 08:55

@slavi
Nein ich habe noch nie soviel erreicht, hatte erst im September ein upgrade von Fun auf Classic gemacht und eben im Oktober etwas mehr traffic verbraucht. :diabolic: Dann im November sind mir die 12Mbit gleich aufgefallen :(

@radditz
Trotzdem eine Frechheit, naja egal der Anschluss ist mit ende november eh gekündigt aber wäre jetzt sehr angefressen wenn dem nicht so wäre =) Man glaubt es nicht aber 12MBit sind echt langsam wenn man 25Mbit gehabt hat *grml*

@GePPo
Quelle ist in Ordnung, dachte auch zuerst rapidshare ist ĂĽberlasstet (kommt manchmal ja vor) aber es ist konstant die ganze zeit bis heute so! Ăśber einen zweitanschluss(nicht von upc) habe ich volle bandbreite...
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste