Preise für Cable Business Gold 4MBIT und XDSL Business Gold

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Preise für Cable Business Gold 4MBIT und XDSL Business Gold

Beitragvon Rocky_Balboa » So 25 Jan, 2009 19:28

Hallo,

kann mir bitte jemand die Preise für folgende Produkte sagen. Leider muss man bei den Hirschen ja noch immer mit einem Produktberater von dort reden. Telekom Tarife sind ja schon wesentlich günstiger geworden...

Cable Business Gold 4MBIT (gibts auch mehr..?)

und (oder zumindest eines davon)

xDSL Business gold 4096
xDSL Business gold 8192
xDSL Business gold 10240

Danke
Rocky_Balboa
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 31 Okt, 2007 12:07

Beitragvon jutta » So 25 Jan, 2009 20:18

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Rocky_Balboa » So 25 Jan, 2009 20:37

jutta hat geschrieben:http://www6.inode.at/typo3/kontakt/anfrageformular/


Danke, anfragen kann ich selber auch, hast mir sehr geholfen. :O
Rocky_Balboa
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 31 Okt, 2007 12:07

Beitragvon wicked_one » So 25 Jan, 2009 20:40

Danke, anfragen kann ich selber auch, hast mir sehr geholfen.

Die einzige Hilfe die man dir bieten kann - schon mal überlegt warum man dort nur Angebote auf Anfrage bekommt? Richtig, weil man dort nur Angebote auf Anfrage bekommt...

das wird wohl der Grund sein, warum auf der HP keine Preise stehen...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Rocky_Balboa » So 25 Jan, 2009 23:06

wicked_one hat geschrieben:
Danke, anfragen kann ich selber auch, hast mir sehr geholfen.

Die einzige Hilfe die man dir bieten kann - schon mal überlegt warum man dort nur Angebote auf Anfrage bekommt? Richtig, weil man dort nur Angebote auf Anfrage bekommt...

das wird wohl der Grund sein, warum auf der HP keine Preise stehen...


Hier schwirren Mitarbeiter von UPC herum und ihr beiden habt die Preise wahrscheinlich auch im Kopf.

Warum die die Preise nicht angeben ist wohl klar, damit der Vergleich schwer gemacht wird und die hoffen der Produktberater kann potentielle Kunden einlullen. Nichtmal wennst anrufst bekommst den Preis wenn keiner von der Abteilung da ist.
Rocky_Balboa
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 31 Okt, 2007 12:07

Beitragvon wicked_one » Mo 26 Jan, 2009 15:04

Warum die die Preise nicht angeben ist wohl klar, damit der Vergleich schwer gemacht wird und die hoffen der Produktberater kann potentielle Kunden einlullen

Ich würde eher sagen es liegt an der Geschäftsidee für jeden Kunden ein individuelles Angebot zu erstellen...

Die UPC Mitarbeiter dürfen aus oben genannten gleichen Gründen mit hoher wahrscheinlichkeit keine auskunft dazu geben, ich selber bin Telekom Kunde und ju hat zwar mehr Anschlüsse als viele mittelgroße Unternehmen, aber einen SDSL hat sie sich denke ich auch noch nicht geleistet.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon jutta » Mo 26 Jan, 2009 15:32

nein, hab ich noch nicht. ein kärntner freund von mir hat einen und zahlt dafuer soviel wie vorher fuer seinen "xDSL business silber" (also technisch adsl) - ca 120 euro iirc. ich kann mich gern erkundigen, aber fuer den aktuellen fall bringt das gar nichts, weil er seinen vertrag im sommer 2007 geschlossen hat.

ich hab viel im kopf, aber um preise die sich sowieso alle paar wochen aendern kann ich mich nicht auch noch kuemmern.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 20 Gäste

cron