Wer kennt sich mit Kabel-Modem EPX 2203 wirklich aus?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wer kennt sich mit Kabel-Modem EPX 2203 wirklich aus?

Beitragvon 19andreas66 » Sa 08 Dez, 2007 18:19

Ich habe ein Problem mit einer Alarmanlage in Verbindung mit einem Kabel-Modem EPX 2203.
Und zwar folgender maĂźen:

Alarmanlage soll ein Szenario abspielen das so lautet

1.Nummer
2.Nummer
3.Nummer
ZurĂĽck zur ersten Nummer und das dreimal wenn niemand abhebt und die Raute-Taste( Domestic Kissoff) drĂĽckt.

Die erste Nummer wird angesprochen und bei der zweiten Nummer kommt Telefonfehler.

Ich weis ganz sicher das diese Einstellungen auf der Alarmanlage bei Festnetz funktioniert.
Weiters habe ich bei Festnetz diverse Szenarien schon viele male programmiert.
Es gelang mir einmal das dass Signal weiterverarbeitet wurde von der 2. Nummer, ich weis nicht warum!!
Muss man vielleicht bei einem Kabel-Modem ein Sonderzeichen bei der 2.ten und 3.ten Nummer
setzten das das Modem glaubt es wurde aufgelegt und wird wieder neugewählt?
Wer kann mir helfen??
19andreas66
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 08 Dez, 2007 17:55

Beitragvon jutta » So 09 Dez, 2007 12:20

du wirst eher kundige leser finden, wenn du in der richtigen rubrik postest. ich habs mal verschoben.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron