Chello und Rapidshare

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Chello und Rapidshare

Beitragvon painful » Mi 12 Sep, 2007 22:22

Hallo kurz und bĂĽndig.....

Ich habe seit Juni Chello plus und war immer zufrieden. Nur leider ist es neuerdings so dass ich bei rapidshare zb. von1,5 Mbit speed auf 80 kb sinke .... nach ca 1 Min. wenn ich die files wieder stoppe und wieder neu verbinde habe ich wieder eine Zeit 1,5 - 2 Mbit .....

Kann da chello neuerdings schuld dran sein ????? Hatte das Problem sonst nie !!!

hoffe jemand kann das mal bei sich testen und bereichten , wĂĽrde mich interessieren !



mfg painy



EDIT: Was mir gerade aufgefallen ist..... ich lade wirklich vollgas herunter und dann aufeinmal von einer Sekunde auf die andere habe ich nur mehr 80 kb/s oder max 170 kb/s statt 1900 kb/s ......




bitte testest es selbst mal und lasst die file ruhig lange laden ..... mich wĂĽrd interessieren ob das ein Pc Problem ist oder Chello Problem ...... bzw weiĂź jemand ob rapidshare.com derzeit probleme hat ?????? habe einen 2 Tages Account.
painful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 17:03

Beitragvon max_payne » Do 13 Sep, 2007 05:48

.com oder .de?
bei com solltest einen der gblx oder cogent-mirrors wählen, die gehn bei mir am besten
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon Ro » Do 13 Sep, 2007 08:59

bleibt nur zu hoffen das Chello was gegen rapidshare unternimmt..
..solltens gleich sperren..

auch wenns hart fĂĽr die leute is die rapidshare wegen legalem zeugs nutzen.. den hauptprofit erwirtschaftet rapidshare wegen den scene stuff leechern..
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jun, 2007 09:37

Beitragvon painful » Do 13 Sep, 2007 10:33

genau sie sollten am besten gegen torrents und normale downloads was machen damit sich dann die 8 Mbit und 16 Mbit Leitungen so richtig auszahlen :) Das braucht dann kein Schwanz mehr :) und Chello wĂĽrde sich selber ans Bein pinkeln ...

Ausserdem wieso nur illegales ????

Nur ein Beispiel !!!! die neue Fifa 08 Demo hab ich nirgends mit gutem speed bekommen ausser ĂĽber rapidshare !


Versteh mich nicht falsch :)


Lg painy ...


Ps. habe das Program Crypload der wählt das automatisch (anscheinend) und natürlich com !!!! .de ist ja nur mehr ein Geist im Netz *g*
painful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 17:03

Beitragvon Slavi » Do 13 Sep, 2007 14:41

Oder die Demo von Bioshock habe ich raufgeladen :-) so haben viele was davon.

Ăśbregens habe ich das Problem auch bei Rapidshare
aber mein Download Manager regelt das schon ;-)
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon painful » Do 13 Sep, 2007 16:55

da slavi :) ja ??? ich hab auch gerade gelesen dass rapidshare da probleme hat .....


Lg painy
painful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 17:03


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 7 Gäste

cron