Liwest in wles?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Liwest in wles?

Beitragvon gust » Di 29 Mai, 2007 10:49

Hallo

Bin gerade am umzug nach Wels.
NatĂĽrlich brauch ich Inet, jetzt steh ichvor der wahl
Liwest Internet 24SPEED XL
oder
Inode xDSL Privat medium 4096 / 512


Eigentlich wĂĽrd ich Liwest bevorzugen.
Allerdings stört mich der zusatz "Verfügbare Services sind z.B.: www, ftp, telnet, E-Mail."....

Was heisst das fĂĽrs Downloaden? Sind wirklich alle Ports offen? Emule und Torrent funktionieren im vollen umfang?


Wäre hilfreich wenn mir jemand von euch (am besten jemand der liwest hat) etwas hilfe geben könnte.

Danke
gust
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 22 Okt, 2003 06:36

Beitragvon the-mk » Di 29 Mai, 2007 17:30

Ich habe einen Freund in Linz sitzen, der auch Liwest hat und mit Emule keine Probleme hat... zumindest hat er sich nie beschwert, das er nix kann, was ich nicht auch kann (ausser mit Flat saugen :D dafĂĽr hat er mehr Upload)
bis September 2012: aonKombi, ~400m zum Wählamt
bis Dezember 2013: 3 SuperSIM Superflat
bis März 2017: Kabelinternet (25/4) beim lokalen Kabelnetzbetreiber
bis Februar 2020: Upgrade Kabelinternet auf 50/7
danach: Upgrade Kabelinternet auf 200/20
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 28 Jan, 2005 10:53
Wohnort: Kirchdorf

Re: Liwest in wles?

Beitragvon lexibald » Fr 10 Aug, 2007 12:18

gust hat geschrieben:Hallo

Bin gerade am umzug nach Wels.
NatĂĽrlich brauch ich Inet, jetzt steh ichvor der wahl
Liwest Internet 24SPEED XL
oder
Inode xDSL Privat medium 4096 / 512


Eigentlich wĂĽrd ich Liwest bevorzugen.
Allerdings stört mich der zusatz "Verfügbare Services sind z.B.: www, ftp, telnet, E-Mail."....

Was heisst das fĂĽrs Downloaden? Sind wirklich alle Ports offen? Emule und Torrent funktionieren im vollen umfang?


Wäre hilfreich wenn mir jemand von euch (am besten jemand der liwest hat) etwas hilfe geben könnte.

Danke


Ich hab Liwest und eigentlich funktioniert alles recht gut. Allerdings sind die (subjektiven) Ladezeiten seit der Umstellung von 6 auf 8Mbit eher schlechter geworden und Kazaa lite will seitdem auch nicht mehr. Er geht mir aber auch nicht ab.
lexibald
 


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste