Chello am Abend _IMMER EXTREM LANGSAM_

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Arminio » Mi 16 Apr, 2008 11:05

DAS glaub ich ;)
*streichelt seint 768 kbit upload* =)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon gePPo » So 20 Apr, 2008 20:59

roflmarkus hat geschrieben:
xebone hat geschrieben:Was wiedermal beweist das Konkurrenz zu chello hermĂĽsste.
Dann wĂĽrdens vllt. mal aufwachen ....

Blizznet gogogogog!


Ich sags zwar nur ungern, aba Konkurrenz wäre in Wien genug da: SS, MMC, Blizznet (wenn auch nicht überall), ect. jedoch haben einige Leute (unter anderem auch Ich selbst leider :( ) ansprüche die überflüssig sind und momentan sowieso net realisierbar (und schon gar net bei chello) alá ~ 26000/2000 Leitung mit Flat Rate ... und trotzdem bin ich wieda mal drauf reingefalln, kommt davon wenn man blind-geil mehr, mehr, mehr will...
jetzt im nachhinein wär ich mit ner ~12000/1000 Leitung von SS auch zufrieden und würde sogar noch bessere Werte bei Online Gaming und div. anderen Programmen haben (und generell etwas schnellere Anbindung: gestan hatte ich für 5 Minuten schon beim 2ten Hoppen auf ne deutsche IP 1000ms!!!) Und sowas hab ich jetzt schon seit Wochen hin und wieder...


Vergiss MMC.. hab horrende Latenzen, die hälfte der angebotenen Bandbreite, und eine Ignoranz beim Support, die schlimmer ist, als bei zb bei chello immer gesagt wird.
Bild upc chello classic
gePPo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 19:20
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron