XXL Probleme mit chello

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Viennaboy » So 14 Dez, 2008 16:00

Nochmal ich habe den zugan und die Daten nicht eingerichtet ...
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3851
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Beitragvon jutta » So 14 Dez, 2008 21:21

no dann frag halt den papa oder endlich die hotline, bevor du da stundenlang erzaehlst, dass du die daten nicht hast.

btw: auch privat muss man wichtige daten sorgfaeltig aufbewahren. egal ob das jetzt amtliche urkunden sind, zeugnisse, roentgenbilder oder untersuchungsergebnisse, mietvertraege, versicherungsvertraege, fahrzeugpapiere usw.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Viennaboy » Do 25 Dez, 2008 12:18

lordpeng hat geschrieben:oder ma schaut was bei chello im portal für eine mac adresse angezeigt wird und ändert die mac adresse des wan interfaces vom zyxel entsprechend um ... dürfte sich ziemlich aufs gleiche rauskommen ...

So ich habe heute die Mac Adresse am WAN Port ausgelesen und die ist eine andere als auf den Kleber. :scream: THX fĂĽr eure gute idee. :ok:

Mein Speedtest sagt:
Bild
Bild


Wenn wir bald den Brief bekommen von Chello mit den Daten kann ich meinen Laptop dranhängen. Meine Zywall schafft normal:
Firewall Throughput: 60 Mbps
VPN Throughput (AES): 30 Mbps
UTM Throughput (AV+IDP+Firewall): 14 Mbps
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3851
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron