chello: Fehlermeldung DHCP-Server

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon AgnethaFältskog » Mo 26 Feb, 2007 20:43

wicked_one hat geschrieben:Das war deins:
Dann kann ich nur hoffen dass im Haus das sich mein Freund gekauft hat die Verkabelung sauber ist....


Das war meins:
ich drĂĽck dir natĂĽrlich auch die Daumen...

und wenn nicht, ich verkabl dir das ganze gern neu


Oopsi, ich sollte mir meine Posts vor dem Versenden durchlesen...
Sorry, my bad.
AgnethaFältskog
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: So 16 Okt, 2005 13:42
Wohnort: Traun

Beitragvon wagman » Mo 26 Feb, 2007 22:23

lordpeng hat geschrieben:>wie werd ich die fehlermeldung wieder los
blöde frage, hast du 2 netzwerkkarten im rechner? der beitrag bei der chello user group sagt im prinzip nix anderes aus, als dass das problem harmlos und zu vernachlässigen ist, was ich beim schnellen überfliegen rausgelesen hab ...


hä? was'n mit dir los?
erstens hab ich nur eine netzwerkkarte im rechner, und
zweitens find ich nichts verwerfliches an der frage, wie man eine fehlermeldung vermeiden kann, wenn sich's nur irgendwie vermeiden lässt...
also warum gleich so ungehalten, herr moderator??
wagman
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14 Jan, 2007 12:45
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Mo 26 Feb, 2007 22:26

>also warum gleich so ungehalten, herr moderator??
war ned ungehalten, sondern eine normale sachliche aussage bezugnehmend auf deinen link, das mit der blöden frage war auf MEINE frage bezogen ned auf deine, aber wennst dennoch der meinung bist, dass ich ungehalten bin kannst dich dem ANTI-LORDPENG fanclub anschliessen ... http://www.ADSL.at/viewtopic.php?t=37510&highlight= :-)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon wagman » Mo 26 Feb, 2007 22:31

sorry, hab mich echt nicht ausgekannt, weil nach dem "blöde frage" kein doppelpunkt, sondern ein beistrich stand...
bist daher natürlich voll rehabilitiert, und der anti-lordpeng fanclub ist böse.

lg,
manfred
wagman
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: So 14 Jan, 2007 12:45
Wohnort: Wien

Beitragvon fisch » Mo 26 Feb, 2007 22:35

@wagman!
Gib einfach einmal die IP adressen statisch ein dann wird ruhe sein.
Das Chello von alleine die IP adresseb ändert ist eher unwarscheinlich wenn es probleme mit dem bezug durch DHCP gibt empfiehlt der support selbst die statische eintragung. Und sollte es einmal zu einem adressenkonflikt kommen ist das auch kein malhör.
LG fisch!
Bild
fisch
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 09:58
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste