Eminenz hat geschrieben:Lasst uns jeder einmal am Tag auf der 01/96060600 anrufen. Beschwerde über Einschränkung des Anschlusses mit Androhung von Kündigung und Verbreitung dieser Tatsache.[/b]
Da muss UPC doch einsichtig werden, dass es so nicht geht. Zudem kostet jeder Anruf teure Mitarbeiter-Zeit, die ist momentan sowieso besonders wertvoll ist, da UPC wieder auf Kundenfang ist (siehe TV-Werbung...)
Das einzige was des kostet sind eure nerven.
UPC wird da ziemlich sicher nichts daran ändern wenn ihr an der Hotline anruft, weil den Hotline Mitarbeitern is des schei** Egal.
Machts gscheider eine öffentliche Kampagne (Zeitungen, TV-Auftritte, ...) und erklärts den Fußvolk, was Traffic-Shaping überhaupt ist, und wieso es eingesetzt wird.
Und dann, vielleicht, haben die Kunden auch nur die "geringste" Chance.
Ăśbrigens, interessanter Artikel dazu:
http://derstandard.at/?id=1231153155044
UPC: "In unserem eigenen Netz shapen wir nicht"
derStandard.at: Stimmt es, dass bei UPC geshapet wird?
UPC: Nein, dies stimmt nicht. UPC Austria nimmt kein Shaping im eigenen österreichweiten Netz vor.
Ja, stimmt! Das ist tatsächlich richtig. Im EIGENEN österreichweiten Netz wird nicht geshaped, aber dafür nach außen
![lächeln :)](./images/smilies/smile.gif)
Abgesehen davon (zum Interview): Des war sicher einer von der Marketing Abteilung nach dem Motto: Ja, ihr 10 Jahre alter Opel packt locker noch 190 km/h!