upc + xbox live = problem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: upc + xbox live = problem

Beitragvon altermann » Do 22 Okt, 2009 12:41

okay. ich kann dazu leider vorerstmal nichts mehr sagen, da ich die xbox jetzt zurĂĽckschicken muss wegen dem fehler E 74.
bis auf weiteres ist das problem also auf eis gelegt.
ich bedanke mich trotzdem nochmal für die unterstützung von allen, und melde mich ggf. sollte das problem bei der nächsten xbox wieder auftreten.

mit den besten grĂĽĂźen
altermann
Bild
altermann
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21 Okt, 2009 14:02

Re: upc + xbox live = problem

Beitragvon wagsoul » Fr 23 Okt, 2009 10:26

Eine Xbox nutzt fĂĽr eingehende Verbindungen bestimmte Ports (die hier denke ich eh schon genannt wurden) ...

Funktionieren tut die Sache aber nur genau dann, wenn UPnP im Netzwerk / am Router aktiviert ist und die Xbox sich die Ports damit selbst durchschaltet.

Hat man das Portforwarding fix am Router konfiguriert (identisch zu dem was die Xbox ĂĽber UPnP an Forwardings am Router durchschalten wĂĽrde) dann funktioniert es nicht.

Wie man auf so etwas kommen es derart wie bei der Xbox zu machen weiĂź ich ehrlich gesagt nicht. Irgendwas werden sich die Macher dabei aber wohl schon gedacht haben (oder auch nicht)
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste

cron