UPC Take IT Kabel – jetzt neu!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: UPC Take IT Kabel – jetzt neu!

Beitragvon lemon_grass » Fr 10 Dez, 2010 13:27

Hallo alle miteinander!
Dies ist mein erster post in diesem Forum.
Und zwar bin ich auch neuer Besitzer eines "Take It Kabel" und habe aber gleichzeitig eine Fritzbox cable 6360 im Privatbesitz. Wäre brennend daran interessiert, diese mit meinem UPC Zugang nutzen zu können.
Weiß jemand Möglichkeiten oder hat vielleicht Neuigkeiten ob UPC diesen Router zukünftig in Ihr Portfolio aufnehmen wird.
Den meiner Meinung nach würde der Einsatz der Fritzbox nur Vorteile bieten.
Weiß vielleicht jemand, ob man vielleicht Pilotkunde oder ähnliches werden kann?
Bin wie gesagt über jede Hilfe dankbar! Hab eigentlich keine Lust diese wieder zu verkaufen, und nen Router an mein mitgeliefertes Arris Modem zu hängen.

Grüße
lemon_grass
lemon_grass
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 09 Dez, 2010 21:59

Re: UPC Take IT Kabel – jetzt neu!

Beitragvon hatschi » Fr 10 Dez, 2010 17:13

soweit ich von UPC gehört habe, ist ihnen bis jetzt die fritzbox cable zu teuer.
man kann diese auch im UPC-netz nicht verwenden. ich hätte auch gerne eine gehabt. dh wenn du was rausfindest, wäre das interessant!!!

lg
hatschi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24 Nov, 2010 20:29
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron