snmp über chello geht nicht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: snmp über chello geht nicht

Beitragvon wicked_one » Mi 16 Dez, 2009 12:44

netbus hat geschrieben:Gut, ich sehe es ist sinnlos. Ich lass mich erst gar nicht auf das Niveau runter.
Seits echte Spassvögel da :rotfl:

Es geht noch tiefer...

Meine ist länger als deine
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: snmp über chello geht nicht

Beitragvon preiti » Mi 16 Dez, 2009 16:43

netbus hat geschrieben:
preiti hat geschrieben:
netbus hat geschrieben:Das war nicht die Frage!
Das sehen einige hier im Forum, mich eingeschlossen, anders! Deshalb auch die Frage

Ich habe deswegen keine Stellung zum Router genommen weil ich weiß das er es kann und ich es beruflich auch verwende.
wicked_one hat geschrieben:Dazu müsste man wissen, welcher Router gemeint ist... .vielleicht muss man bei dem ja den Zugriff von der WAN seite aus erlauben...
Das SNMP-Protokoll ist etwas, das zwar sehr nützlich ist aber auch viele Probleme bereitzen kann. Außerdem ist es möglich, dass der von dir verwendete Router SNMP auf der WAN-Seite nicht bzw. garnicht unterstützt. Deshalb wäre es gut, wenn du die Routertype posten köntest.
Wenn es für dich unerheblich ist, dann stell die Frage anders. Du hast die Frage, wie sich herausgestellt hat, falsch formuliert. Also sei nicht angepisst wenn sich jemand um dein Problem kümmert und deshalb höflich nachfrägt!
netbus hat geschrieben:Bitte schön
Router Typ:
Code: Alles auswählen
Cisco 851W (MPC8272) processor (revision 0x100) with 59392K/6144K bytes of memory.
Jetzt ist es zu spät!!
netbus hat geschrieben:
wicked_one hat geschrieben:dua doch bitte korrekt quoten, danke...

spannend - da du die Serialnummer unkenntlich machst, besitzt du ihn und dürftest nicht? ;)
Findi ja süss wie du die Access-list postest


Gut, ich sehe es ist sinnlos. Ich lass mich erst gar nicht auf das Niveau runter.
Seits echte Spassvögel da :rotfl:
Höfliche Frage gibt(normalerweise) höfliche Antwort! Wenn du Nachfragen bzw. Hinweise auf falsches Verhalten nicht verträgst, lass das posten hier im Forum in Zukunft bleiben! Jeder sollte kritikfähig sein, auch hier im Forum. Bei dir vermisse ich diese Eigenschaft.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: snmp über chello geht nicht

Beitragvon netbus » Mi 16 Dez, 2009 19:20

Echt witzig zu sehen wie die ganzen Moralaposteln aus ihren Löchern kriechen.

Kommts, ein paar gehen noch :popcorn:
Bild
netbus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 13 Okt, 2009 18:52

Re: snmp über chello geht nicht

Beitragvon preiti » Mi 16 Dez, 2009 23:23

netbus hat geschrieben:Echt witzig zu sehen wie die ganzen Moralaposteln aus ihren Löchern kriechen.

Kommts, ein paar gehen noch :popcorn:
Zum fachlichen Wissen gehören auch Allgemeinbildung und gute Manieren. Die guten Manieren im Internet sind im Begriff Netiquette zusammengefasst. Dir muss man leider Allgemeinbildung und gute Manieren absprechen. Einige mit gehobenem Wissenhier im Forum (und auch guten Manieren)haben es trotzdem mit dir versucht, haben aber deine Mängel schnell entdeckt und sich auf dein sehr tiefes Niveau begeben. Gratutation, das haben bisher nur sehr wenige hier im Forum geschafft! Keiner aber in so kurzer Zeit!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: snmp über chello geht nicht

Beitragvon netbus » Do 17 Dez, 2009 08:59

preiti hat geschrieben:Zum fachlichen Wissen gehören auch Allgemeinbildung und gute Manieren. Die guten Manieren im Internet sind im Begriff Netiquette zusammengefasst. Dir muss man leider Allgemeinbildung und gute Manieren absprechen. Einige mit gehobenem Wissenhier im Forum (und auch guten Manieren)haben es trotzdem mit dir versucht, haben aber deine Mängel schnell entdeckt und sich auf dein sehr tiefes Niveau begeben. Gratutation, das haben bisher nur sehr wenige hier im Forum geschafft! Keiner aber in so kurzer Zeit!

Woran siehst du das ich keine Allgemeinbildung habe? Vielleicht wenig Manieren aber keine Allgemeinbildung? :hammer:
Was ich jedoch sehe ist, dass es an deiner Rechtschreibung mangelt.
Bild
netbus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 13 Okt, 2009 18:52

Re: snmp über chello geht nicht

Beitragvon wicked_one » Do 17 Dez, 2009 10:55

netbus hat geschrieben:Was ich jedoch sehe ist, dass es an deiner Rechtschreibung mangelt.

Ach, ich dachte du willst dich nicht so tief runter lassen?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: snmp über chello geht nicht

Beitragvon jutta » Do 17 Dez, 2009 10:57

> Bäng Bäng Schwanzvergleich HUA!

koennte bitte jemand den diskette rufen? wenn der seine certs in die sig einbaut, muss der admin aber vorher das upload-limit raufsetzen, glaub ich :angel:

//edit, ps: den mas koennte ich auch verstaendigen. der hat auch schon eine ganz nette sammlung.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: snmp über chello geht nicht

Beitragvon netbus » Do 17 Dez, 2009 11:19

wicked_one hat geschrieben:Ach, ich dachte du willst dich nicht so tief runter lassen?

Da hast du eigentlich recht aber sooo tief ist das ja noch nicht.

Hingegen die Sache mit
wicked_one hat geschrieben:Findi ja süss wie du die Access-list postest

auf den Kindergarten lass ich mich halt nicht ein ;)
Bild
netbus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 13 Okt, 2009 18:52

Re: snmp über chello geht nicht

Beitragvon preiti » Do 17 Dez, 2009 20:04

netbus hat geschrieben:Was ich jedoch sehe ist, dass es an deiner Rechtschreibung mangelt.
Suchst du jetzt das "Haar in der Suppe" um von den eingen Schwächen abzulenken? :rotfl: :rotfl: :rotfl:

PS: Ich bin so alt, dass mir die "Neue deutsche Rechtschreibung" nur sehr bruchstückhaft gelehrt wurde!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: snmp über chello geht nicht

Beitragvon netbus » Fr 18 Dez, 2009 09:47

preiti hat geschrieben:PS: Ich bin so alt, dass mir die "Neue deutsche Rechtschreibung" nur sehr bruchstückhaft gelehrt wurde!

Das denk ich mir und das Rechnen hast noch mit einem Rechenschieber gelernt :rotfl:
Bild
netbus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 13 Okt, 2009 18:52

Re: snmp über chello geht nicht

Beitragvon preiti » Fr 18 Dez, 2009 23:14

netbus hat geschrieben:
preiti hat geschrieben:PS: Ich bin so alt, dass mir die "Neue deutsche Rechtschreibung" nur sehr bruchstückhaft gelehrt wurde!

Das denk ich mir und das Rechnen hast noch mit einem Rechenschieber gelernt :rotfl:
Nein, da muss ich dich enttäuschen:
Ich kenne zwar einen Rechenschieber, aber ich wurde nach der Hauptschule schon mit Taschenrechner unterrichtet. ^^ ^^
Den Umgang mit dem PC und dem Internet habe ich erst nach dem Lehrabschluss gelernt. :lol: :lol:
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: snmp über chello geht nicht

Beitragvon pk2010 » Mi 24 Nov, 2010 14:36

Hallo alle,

Ich bin ein bisschen über meine Aufnahme CCNA-Prüfung für das Logo Thema im nächsten Monat vor verwirrt, können Sie helfen? Wie schwer kann diese Dinge manchmal.

Danke

//edited by jutta. url entfernt
pk2010
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24 Nov, 2010 14:28

Re: snmp über chello geht nicht

Beitragvon netbus » Mi 24 Nov, 2010 14:46

WTF ?
Bild
netbus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 13 Okt, 2009 18:52

Re: snmp über chello geht nicht

Beitragvon jutta » Mi 24 Nov, 2010 14:59

das sollte wohl nur ein untauglicher spam-versuch gewesen sein =)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron