upc fun probeme xbox live

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

upc fun probeme xbox live

Beitragvon king85 » Sa 06 Nov, 2010 00:58

hallo, ich habe seit ein paar wochen upc internet mit 32mb, angeschlossen an einem thomson twg850-4u, meine xbox360 und pc ĂĽber netzwerkkabel verbunden! wlan verbunden mit laptop nutze ich aber nie! die 32mb erreiche ich so gut wie nie bei diversen speedtests aber das ist nicht mein hauptproblem, sondern das ich mit der xbox360 ĂĽber xbox live meistens ein ruckeln/lags habe! ist echt mĂĽhsam! mit upc telefoniert die meinen es ist laut ihnen alles in ordnung bekam angeblich nur ein update aufs modem ĂĽbertragen.

was kann ich noch tun um wieder normal/flĂĽssig online xbox zu spielen?
habe hier gelesen das die thompson auch nicht so toll sind... tauschen lassen ?

lg
king85
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 06 Nov, 2010 00:40

Re: upc fun probeme xbox live

Beitragvon GiTBiN » So 07 Nov, 2010 14:54

hatte vorher auch nen thomson modem, und ebenfalls nur probleme mit xboxlive (ständig verbindungsabbrüche usw) nach langer herumprobiererei und telefonaten mit der hotline, hab ich dann das modem tauschen lassen und dafür nen cisco bekommen, dazu noch nen router gekauft (http://geizhals.at/a449403.html weil das cisco nur 1 ethernet anschluss hat. bin jetzt zufrieden und alles läuft so wie ich mir das vorgestellt habe :)

ob nun nen modem tausch dein problem mit den lags/ruckeln behebt kann man so net beurteilen.
welches game spielst du online ĂĽber live? bzw hast du mal deinen ping getestet?
Bild
GiTBiN
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19 Aug, 2005 12:05
Wohnort: graz

Re: upc fun probeme xbox live

Beitragvon maYbe_ » So 07 Nov, 2010 18:11

Wie ist denn die PING anzeige, alles GĂĽn oder doch Rot?
maYbe_
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: So 07 Nov, 2010 17:45

Re: upc fun probeme xbox live

Beitragvon king85 » Mo 08 Nov, 2010 11:20

hallo, spiele nur fifa und mw2 , die ping anzeige springt zwischen grĂĽn,rot,orange hin und her bleibt nie konstant stehen.
nur wenn ich unter xp in "cmd" einen pingtest laufen lasse habe ich einen ping zwischen 15-30ms wenn ich die xbox dazu aufdrehe und in ein online spiel einsteige geht er meistens nach oben auf rund 500-800ms !

oder soll ich mal einen anderen router versuchen und und das thompson nur als modem verwenden?

lg
king85
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 06 Nov, 2010 00:40


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron