Wechsel UPC->aon Anschlussprobleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Wechsel UPC->aon Anschlussprobleme

Beitragvon Drizz » Do 14 Okt, 2010 10:37

naja ich hab jetzt mit meinen Nachbarn geredet die haben eben auch aon und erreichen die 16mb.
Aber bin momentan eh noch mit UPC am diskutieren, was sie mir denn fĂĽr nachlass geben wĂĽrden wenn ich bleibe. Mir gehts in erster Linie nur ums geld und dabei nicht wirklich schlechtere Leistung.
Wenn UPC mir ein besseres Angebot macht bleib ich da ;)
Aon hatte mir halt das Angebot gemacht, weil ich wechseln will die 4,90 aufpreis zu erlassen, weil ich von UPC wechseln wollte :P Muss die scheinbar nur gegeneinander ausspielen ^^
Drizz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 07 Okt, 2010 11:31

Re: Wechsel UPC->aon Anschlussprobleme

Beitragvon r4iden » Do 14 Okt, 2010 10:42

Ja 5€ sind 5€, da hast du schon recht. Mir wurde sowas noch nie angeboten, frecheit :D
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Re: Wechsel UPC->aon Anschlussprobleme

Beitragvon Drizz » Do 14 Okt, 2010 10:46

wahrscheinlich weil dir die 5€ egal wären ;)
Aber is ja jedem seine sache
Drizz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 07 Okt, 2010 11:31

Re: Wechsel UPC->aon Anschlussprobleme

Beitragvon r4iden » Do 14 Okt, 2010 10:50

Naja so egal ist es mir nicht, ich freue mich um jede VergĂĽnstigung die ich kriegen wĂĽrde :D
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Re: Wechsel UPC->aon Anschlussprobleme

Beitragvon Drizz » Do 14 Okt, 2010 11:01

aber so wie sich die Telekom grad anstellt, werd ich wohl eh bei UPC bleiben und da die Boni einstreichen....
Wenn ich dem techniker schon das kasterl aufschrauben muss -.-" Aber hatte bis jetzt eh noch nie nen kompetenten techniker, der nicht mindestens 3x bei der Leitstelle nachfragen musste um zu erfahren was er genau machen muss... :S
Drizz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 07 Okt, 2010 11:31

Re: Wechsel UPC->aon Anschlussprobleme

Beitragvon r4iden » Do 14 Okt, 2010 11:28

Leider kenne ich sowas nur allzu gut, bin froh wenn kein Monteur mehr kommen muss :D
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron