Produktwechsel

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Produktwechsel

Beitragvon DBP » So 15 Aug, 2010 15:06

Nach langem überlegen hab ich mich entschlossen für ein Produktwechsel von Take IT Max auf Take IT Kabel der Wechsel war relativ angenehm per email ohne irgendwelche Problemen habe auch gleich einen Termin bekommen für 17.8 siehe meine anderen Beiträge nach dem ich die Leistung von Take IT Max bei mir nicht nutzen konnte auf volle 20.000 habe mich halt eben entschieden für Take IT Kabel.

Der Produktwechsel soll laut UPC nichts kosten.

jetzt mal paar fragen an euch .. :)

Ăśber Glasfaserkabel (Take IT Kabel) sollte man schon besseren Download und Upload haben oder?

Welches Modem bekommt man jetzt und hat es Wlan ?
DBP
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: So 25 Jul, 2010 12:57

Re: Produktwechsel

Beitragvon local.host » So 15 Aug, 2010 16:51

1 mbit/s bleibt 1 mbit/s, egal ob ĂĽber LWL oder ĂĽber Kupfer.

Klar, LWL bietet Vorteile bei Upgrades etc.
local.host
 

Re: Produktwechsel

Beitragvon DBP » Fr 10 Sep, 2010 07:03

ganz vergessen ... tja der Produktwechsel war relativ einfach die werte passen auch also sehr zufrieden mit den Take It Kabel nur das Arris Modem hat verbindungsabbrĂĽche werde mich wohl fĂĽr ein anderes Modem entscheiden mĂĽssen kann mir jemand eines empfehlen mit Wlan intregriert von Chello? :ok: :ok:
DBP
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: So 25 Jul, 2010 12:57


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron