UPC FIT Media Box Verkabelunf

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC FIT Media Box Verkabelunf

Beitragvon peraugym » Fr 03 Sep, 2010 21:24

Hi, ich hoffe ich stelle mal nicht ne Frage die schon zigmal beantwortet wurde...

Ich hab atm UPC Student, neuerdings n TV gekauft und will nun fernsehen - wäre doch eins der FIT-Pakete intressant, die gerade in Aktion sind.

Momentant steht das Chello Modem in der Abstellkammer, dann Router -> Switch und per Lankabel in der Wand in die Zimmer, des weiteren geht von der Abstellkammer ein TV-Kabel in eins der Zimmer.

Ganz Konkret die Frage: Ist diese Mediabox auch Internet Gateway, sprich muss dann im Zimmer mit dem TV auch de Mediabox stehn oder gibts ein extra Internetmodem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
Bild
Villach-->TA Kombi Gigaspeed 16
Wien-->Super FIT HD
peraugym
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 17 Feb, 2009 21:11
Wohnort: Villach/Landskron

Re: UPC FIT Media Box Verkabelunf

Beitragvon Sniffy Forefingers » Sa 04 Sep, 2010 00:41

TV und Internet sind voneinander unabhängig, beide verwenden eigene Hardware.
Sniffy Forefingers
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 15 Sep, 2005 19:41
Wohnort: Naruto

Re: UPC FIT Media Box Verkabelunf

Beitragvon Alexa1978 » Do 09 Sep, 2010 08:45

peraugym hat geschrieben: muss dann im Zimmer mit dem TV auch de Mediabox stehn oder gibts ein extra Internetmodem?


Mediabox und Internetmodem sind zwei getrennte Geräte. Die Mediabox (Receiver) muss beim TV stehen. Das Internetmodem kannst du auch in die Abstellkammer stellen, hier reicht das Kabel zum Router/PC oder eventuell WLAN.
BildBild
Alexa1978
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22 Feb, 2010 20:01


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron