UPC Speedtest NEU

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: UPC Speedtest NEU

Beitragvon DXFreak » So 07 Mär, 2010 19:35

Am Telefon liegt es sicher nicht, das war bei keiner der Messungen aktiv.

Im übrigen möchte ich anmerken, dass es mir wirklich nicht um die gelegentlich fehlenden 10mbit ansich geht, sondern ich würde einfach gerne verstehen warum das so ist. Würde ich darauf bestehen das Maximum aus meiner Leitung zu quetschen dann würde ich nicht hier fragen sondern die Hotline quälen und mir einen Techniker kommen lassen ;)
DXFreak
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20 Nov, 2007 13:37

Re: UPC Speedtest NEU

Beitragvon ANOther » So 07 Mär, 2010 19:41

Am Telefon liegt es sicher nicht, das war bei keiner der Messungen aktiv.


dürften auch nicht ganz ernst gemeinte vermutungen gewesen sein....

Würde ich darauf bestehen das Maximum aus meiner Leitung zu quetschen dann würde ich nicht hier fragen sondern die Hotline quälen und mir einen Techniker kommen lassen


was mich zu der aussage bringen würde, ob du deinen vertrag gelesen und verstanden habest, und ob du der meinung wärest, dass du eine garantierte bandbreite hättest...

;)

vermutlich liegen die bb-schwankungen einfach daran, dass die bb ins internet nicht ausschließlich dir zur verfügung steht...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: UPC Speedtest NEU

Beitragvon DXFreak » So 07 Mär, 2010 19:47

ANOther hat geschrieben:
Am Telefon liegt es sicher nicht, das war bei keiner der Messungen aktiv.


dürften auch nicht ganz ernst gemeinte vermutungen gewesen sein....

Würde ich darauf bestehen das Maximum aus meiner Leitung zu quetschen dann würde ich nicht hier fragen sondern die Hotline quälen und mir einen Techniker kommen lassen


was mich zu der aussage bringen würde, ob du deinen vertrag gelesen und verstanden habest, und ob du der meinung wärest, dass du eine garantierte bandbreite hättest...

;)

vermutlich liegen die bb-schwankungen einfach daran, dass die bb ins internet nicht ausschließlich dir zur verfügung steht...


Genau das ist ja der Punkt: Mir ist völlig klar, dass ich mit dem Anschluss nicht exakt 50mbit habe und wenn viel los ist, dann geht die Bandbreite runter. Aber wieso geht die immer genau um 10mbit runter und wieso tritt das zu den unmöglichsten Zeiten auf wo man wirklich nicht vermuten würde, dass die ganze Gegend hier im Internet surft während zu den Stoßzeiten fast die 50mbit erreicht werden?
DXFreak
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20 Nov, 2007 13:37

Re: UPC Speedtest NEU

Beitragvon heiter » Mi 10 Mär, 2010 10:56

down: 47mbit
up: 4,8mbit
Bild
heiter
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: So 20 Mär, 2005 15:27

Vorherige

Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron