Bremst die Salzburg ag im moment?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Bremst die Salzburg ag im moment?

Beitragvon bernix88 » Di 31 Mär, 2009 19:03

Hallo mir kommt es vor das die Salzburg Ag ihre internet anschlüsse am abend ziemlich einbremst hab normal ne 16mbit leitung aber abends immer nur so 6-7 mbit und SEHR schlechten ping... fällt beim spielen von WC3 (naja da kann das b.net auch schuld sein aber spiel ich schon 2 jahre und so wars noch nie)ziemlich auf

kann das jemand bestätigen oder ist das bei mir wohl der einzelfall??
@HOME
Bild
@WORK
Bild
bernix88
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 02 Sep, 2008 20:33

Beitragvon wicked_one » Di 31 Mär, 2009 19:08

Ich denke es liegt wohl eher an den jĂĽngsten Produktupgrades.

Auf die folgen in der Regel perverse Speedtest und Download Orgien, und bedingt durch die Netzstuktur von Kabelinternet fällt das nun mal auf.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon bernix88 » Di 31 Mär, 2009 19:29

naja speed update wäre eigentlich erst ende mai =) bzw für neukunden 1.april
@HOME
Bild
@WORK
Bild
bernix88
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 02 Sep, 2008 20:33

Beitragvon ANOther » Di 31 Mär, 2009 21:38

bernix88 hat geschrieben:naja speed update wäre eigentlich erst ende mai =) bzw für neukunden 1.april

dann weisst, was dir bevorsteht....
SCNR
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste

cron