Chello - Fair Use Policy

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Chello - Fair Use Policy

Beitragvon Kw02 » Do 17 Apr, 2008 14:14

Hi,

ich habe seit diesem Monat Chello Classic. Mich würde jetzt intressieren ob es eine Fair Use Policy gibt oder nicht? Weil auf Anfrage beim Kundendienst in Graz hat man mir versichert es gibt keine, aber im Internet ließt man ja immer das sie das zu den Kunden nur sagen, weil sie sonst ihre Produkte nicht mehr als Unlimited verkaufen könnten. Stimmt das?

greetz
Chello Classic 16384/1024

Bild
Kw02
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27 Feb, 2004 15:39
Wohnort: Fürstenfeld

Beitragvon roflmarkus » Do 17 Apr, 2008 14:59

Kommt ganz darauf an welches Produkt du hast, ich weiß net genau wies in Graz is.
Was ich aba weiß is: Lies dir die AGB durch. Ich bin leida net zaus (denke mir Wien und Graz sollte schon die gleiche ham) aba bild mir ein so Punkt 7 oda sowas steht drinnen das Fair Use gibt.

*edit* Also das is mal genial jetzt; ich weiß 100 Pro das in meiner AGB drinnen steht das Fair Use gibt, aba hier --> http://www.chello.at/Support/Uber_chello/AGB/ steht eindeutig sowohl bei Graz als auch Wien nicht drinnen.

*edit2* Junge, Junge, ich sollt in Zukunft zerst lesen und dann schreiben, also; Wie schon geschrieben ltd. Wiener und Grazer AGB steht nix von Fair Use drinnen, jedoch in der "UPC Broadband GmbH" jedoch nur in einem Absatz nebenbei erwähnt:

§ 4 Vertragsdauer
"(2) UPC ist überdies berechtigt, das Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung durch entsprechende
Erklärung aufzulösen, wenn...
d) der Verstoß gegen die Fair Use sowie Server Policy trotz schriftlicher Abmahnung nicht
eingestellt wird; oder ..."
Zuletzt geändert von roflmarkus am Do 17 Apr, 2008 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
roflmarkus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 02 Mär, 2007 11:08
Wohnort: Wien

Beitragvon Kw02 » Do 17 Apr, 2008 15:04

Danke für die antwort!

Ich hab im Internet auch gelesen, das es in den AGBs wieder drin steht und auch nichts gefunden.

greetz
Chello Classic 16384/1024

Bild
Kw02
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27 Feb, 2004 15:39
Wohnort: Fürstenfeld

Beitragvon roflmarkus » Do 17 Apr, 2008 15:19

Kein Problem, den nachtrag hast auch noch gelesen den ich vorhin noch geschrieben hab? Is nur die Frage ob das ebenfalls dich auch betrifft oda nicht.
roflmarkus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 02 Mär, 2007 11:08
Wohnort: Wien


Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron