chello - katastrophale downloadrate

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon timurinamanu » Di 27 Nov, 2007 20:19

genau dasselbe problem hatte mein freund und mein Onkel
bei meinem freund habe ich es mit einem Anruf erledigt.
Beim Onkel mĂĽss ma noch etwas nachhaken.
Bild
von meiner alten schule ^^
timurinamanu
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 283
Registriert: Do 01 Nov, 2007 06:42
Wohnort: Erde

Beitragvon xebone » Mi 28 Nov, 2007 07:56

Nachhaken - nur so gehts - solange bis es funzt.
Ging bisher immernoch wenn man sich entsprechend lang und viel beschwerte ;o)
UPC chello 100/10Mbit
xebone
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 607
Registriert: Mi 25 Mai, 2005 22:42

Beitragvon lukas22 » Mi 28 Nov, 2007 13:36

na da können die im upc shop gleich ein paar modems beiseite legen *gg*
umgestellt bin ich auch noch nicht, is eine frechheit das ein speedupgradde 3 monate dauert ...

mfg
UPC Fiber Power Ultra 102400/10240@Thomson TWG870U
Bild
lukas22
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 197
Registriert: So 12 Jun, 2005 09:56
Wohnort: Wien

Beitragvon CCookie » Fr 30 Nov, 2007 19:42

Bei Nichterreichen der versprochenen Speed einfach das Recht auf "Minderung" nutzen und weniger zahlen! Wenn Du nur für die Leistung zahlst, die Du auch bekommst (im Verhältnis zu anderen Produkten), dann können sie nichts dagegen machen...

Ich hab meinen EInziehungsauftrag schon gesperrt und zahl an UPC jetzt nur noch das, was sie auch liefern - d.h. wenn die Speed ĂĽber lange Zeit (wie in den Abendstunden oder am Wochenende) nicht eingehalten wird, dann zahl ich eben anteilig weniger (mit genauer Ausfstellung warum und wieviel).

Genauso wenn der Anschluss gedrosselt wird - dann bekommen sie statt 2,25 pro Tag eben nur mehr 0,8 Cent. Ganz einfach! Als Konsument hat man dieses Recht auf Minderung, wenn der Anbieter nicht Nachbessern kann, d.h. die Probleme löst und die versprochene Leistung bringt.

LG!
CCookie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 29 Nov, 2007 10:17

Beitragvon max_payne » Fr 30 Nov, 2007 21:15

Ich hab meinen EInziehungsauftrag schon gesperrt und zahl an UPC jetzt nur noch das, was sie auch liefern - d.h. wenn die Speed ĂĽber lange Zeit (wie in den Abendstunden oder am Wochenende) nicht eingehalten wird, dann zahl ich eben anteilig weniger (mit genauer Ausfstellung warum und wieviel).

dann wirst aber bald auch einen gesperrten anschluss haben.....
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron