Inode Wlan unter Vista

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode Wlan unter Vista

Beitragvon Daniiel » So 04 Mai, 2008 20:32

Hallo!

kann mir wer erklären wie ich das zum laufen bekomme?

inode xdsl
zyxel 660
WAhrscheinloch einplatz.

Als erstes einmal eine Drahtlosverbindung aufbauen, WEP Key eingeben.

Und dann?

Bitte um Hilfe

lg
Daniiel
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: So 18 Nov, 2007 05:08
Wohnort: GU

Beitragvon wicked_one » So 04 Mai, 2008 20:43

Dann genauso, wie dus ĂĽber Kabel machen wĂĽrds...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon wernerkl » So 04 Mai, 2008 20:51

wenn die ssis versteckt ist darfst bei der verbindungseinrichtung das hackerl nicht vergessen das sich der rechner trotzdem verbinden soll
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon jutta » So 04 Mai, 2008 21:01

> kann mir wer erklären wie ich das zum laufen bekomme?

wie weit bist du denn? ist das modem schon konfiguriert? das wuerde ich jedenfalls per kabel machen und erst danach, wenn der internetzugang funktioniert, das wlan einerichten. hier findest du alle anleitungen http://www6.inode.at/support/download/
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Daniiel » Mo 05 Mai, 2008 01:46

Hm, also...

Er hat sogar schon die Verbindung per Kabel zustande gebracht nur wenn der das ganze per Wlan macht gehts einfach nicht.

Also: WLan Verbindung, dann eine 2te Verbindung die so auschaut wie beim LAN? Alles?
Daniiel
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: So 18 Nov, 2007 05:08
Wohnort: GU

Beitragvon wicked_one » Mo 05 Mai, 2008 07:34

Also: WLan Verbindung, dann eine 2te Verbindung die so auschaut wie beim LAN? Alles?

Ich denke bei Einzelplatz ist das doch die selbe Verbindung, oder täusche ich mich? Ich denke du hast noch mehr ein Problem mit deinem WLAN? also erklär erstmal wie weit du bist...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Daniiel » Mo 05 Mai, 2008 15:31

Naja,

LAn Verbindung alleine funktioniert.
dann alles wieder gelöscht, WLAN Verbunden.

Dann laut support.inode.at die lan verbindung eingerichtet. Teilweiße steht er sit verbunden mit dem Internet, dann steht wieder eingeschränke Konäktivität.
Daniiel
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: So 18 Nov, 2007 05:08
Wohnort: GU

Beitragvon jutta » Mo 05 Mai, 2008 15:38

wie weit sind modem und pc voneinander entfernt?
wo steht das modem?
welche stoereinfluesse gibt es? (elektrogeraete, funkmaeuse, mikrowelle, schnurlostelefon, grosse metallteile oder spiegel ...)

welche einwahl hast du eingereichtet? pptp oder pppoe? ich kann mich erinnern, dass bei manchen P660 die pppoe-einwahl schlecht funktioniert. mit pptp geht es.

es waere vielleicht sinnvoll, die kundennummer zu posten. dann kann ev. ein inode-ma nachschauen, ob er einen fehler oder einen hinweis findet.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste