Tele2 Complete Max WLAN-Kosten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Tele2 Complete Max WLAN-Kosten

Beitragvon marpro » Mo 17 Dez, 2007 20:35

Hi, bin neu hier und habe zu den Umstiegskosten bei Tele2 auf WLAN (als aktiver Complete Max-Kunde) noch nichts gefunden. Die Aussagen auf der T2-Homepage und dem Telefonservice sind widersprüchlich. Kann mir also hier jemand folgendes beantworten: Wenn man als aktiver Complete Max-Kunde auf das neue WLAN-Modem umsteigen will, kostet das dann 30,- Euro einmalig und dann 1,90 zusätzlich pro Monat. Oder nur 30 einmalig und dann nichts? Oder nur 1,90 monatlich und nichts einmalig für das neue Modem? Auf der Homepage reden sie eigentlich nur Neukunden an. Und telefonisch bekam ich jedesmal eine andere Auskunft. (inkl. Originalzitat Callcenter-MA: Ich hasse diese Firma!) Danke und sorry falls ich ein passendes Posting übersehen haben sollte!!!
marpro
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17 Dez, 2007 20:22

Beitragvon blitzschutzbeauftragter » Di 18 Dez, 2007 19:50

nur 1.90 mtl.
blitzschutzbeauftragter
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 13:06


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste