MAC+XP+WLAN+AON und welcher router?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

MAC+XP+WLAN+AON und welcher router?

Beitragvon eseob » Fr 03 Aug, 2007 07:25

Hallo Leute,

Da ja nächste woche, so scheints, der neue imac rauskommt, würd ich nun schonmal gerne mein netzwerk auf vordermann bringen und mir einen "vernünftigen" wlan router zulegen, der alle bedürfnisse abdecken soll.

Ich habe AON ADSL(analog, kein ISDN), einen PC, der via kabel dranhängt und dann noch ein paar via WLAN + eben der neue mac, welcher ebenfalls über WLAN angeschlossen werden soll. Ich hab zwar aktuell eine WLAN Lösung, aber das ist mir einfach nicht schnell genug.

Ich suche für mein Setup einen "wirklich zuverlässigen" router, der ruhig was kosten darf, aber dafür keine probleme mit AON macht (hatte ich leider schon zu oft).WLAN sollte vom keller bis in den ersten stock noch schnell sein und sowohl mit XP als auch MAC tadellos funktionieren.

Kann mir von euch jemand weiterhelfen und mir sagen, ob es mittlerweile so ein wunderding gibt? ;)

thx schonmal!
eseob
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26 Jul, 2006 09:59

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste