Aon ADSL + D-LINK WLAN

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon ADSL + D-LINK WLAN

Beitragvon Michael P. » Sa 06 Jan, 2007 13:35

Hallo !

Habe die Aon Speed 3mbit Flat mit dem Thomson Modem Speedtouch 546(i) v3. Weiters besitze ich einen WLAN Router: D-Link DI-524.

Wie schauen die AnschlĂĽsse aus ? Also kann ich einfach ein Netzwerkkabel weiter von meinem Modem mit dem Router verbinden ?
Muss ich bei den Modemeinstellungen was verändern ?
Was muss ich tun .... wenn alles richtig ?? verbunden ist ?

Viele Fragen, hoffe jedoch ihr könnt mir helfen, bin absoluter Anfänger in Sachen Netzwerkfähigkeit .... überhaupt mit WLAN.

Schönen Feiertag
Liebe GrĂĽĂźe
Michael
Michael P.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 18:34

Beitragvon wicked_one » Sa 06 Jan, 2007 13:42

benutz die suchfunktion
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon jutta » Sa 06 Jan, 2007 13:50

und die anleitung die beim router dabei ist. (hint: auf der cd; falls es ein gebrauchter ohne cd ist: unter www.dlink.de)

//typo ausgebessert
Zuletzt geändert von jutta am Sa 06 Jan, 2007 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon s » Sa 06 Jan, 2007 15:00

jutta hat geschrieben:und die anleitung die bei router dabei ist. (hint: auf der cd; falls es ein gebrauchter ohne cd ist: unter www.dlink.de)


du mama du *g*
s
Board-User Level 1