Linksys wrt54GL "CD"

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Linksys wrt54GL "CD"

Beitragvon kevinzumbo » Fr 27 Okt, 2006 16:54

Hi!

Ich hätt da mal ne frage!
Kann mir jemand per post oder per email eine kopie die original zuckommenlassen?! Ich möcht nämlich meinen Router verkaufen und der käufer möchte unbedingt die CD!

MFG. Kevin zumbo!

wäre schon dringend!
kevinzumbo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12 Aug, 2006 14:03

Beitragvon medice » Fr 27 Okt, 2006 17:32

ich weiß du bist nicht in der Position das "vorschlagen" zu können, aber sollte sich jemand so ein Produkt anschaffen, wenn er sich die nötigen Infos nicht selbst von der Linksys-Page organisieren kann? ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon preiti » Fr 27 Okt, 2006 18:00

kevinzumbo hat geschrieben:Hi!

Ich hätt da mal ne frage!
Kann mir jemand per post oder per email eine kopie die original zuckommenlassen?! Ich möcht nämlich meinen Router verkaufen und der käufer möchte unbedingt die CD!

MFG. Kevin zumbo!

wäre schon dringend!
Mich würde jetzt interessieren, warum du den Router nicht ausdrücklich ohne CD verkaufst. Du hast jetzt ein Problem, das sich vermeiden hätte lassen.


medice hat geschrieben:ich weiß du bist nicht in der Position das "vorschlagen" zu können, aber sollte sich jemand so ein Produkt anschaffen, wenn er sich die nötigen Infos nicht selbst von der Linksys-Page organisieren kann? ;)
Die Software fĂĽr die Konfiguiration des Routers ist leider nicht im Downloadbereich von Linksys zu finden.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon fisch » Fr 27 Okt, 2006 19:28

Eine Kopie einer Originaldisk vom WRT54G V2 Kann ich dir gerne zukommen lassen. Sende mir eine PN. mit deiner Adresse.
LG fisch!
Bild
fisch
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 09:58
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste