Zeitliche Begrenzung des Internet mit dem WAG54G

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Zeitliche Begrenzung des Internet mit dem WAG54G

Beitragvon grazer » Di 18 Apr, 2006 12:17

Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich möchte, dass auf PC XY von 22.00 bis 05.00 Uhr (also in der nacht) das Internet gesperrt ist. Das heißt für mich keine Mails, keine Messenger, kein Browser, Mail... eben keine Verbindung!

Router: WAG54G V.2
Firmware Version: 1.00.47

So nun gibt es ja Access Restrictions.
unter edit list of pcs gebe ich unter Enter the IP Address of the PCs, diese eine IP adresse voM PC ein.... dann das ganze auf enable...

Doch mein Problem beginnt schon dort, dass wen ich dann auf deny gehe... dann exereyday.... und dann von 2200 - 0500 eingebe, jedes mal die fehlermeldung kommt -

The end time must bigger than the start time!

Ich komm irgendwie gar nicht zusammen. Vl hat ja jemand denselben Router oder Erfahrung und kann mir helfen!

Mfg

grazer
grazer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: So 04 Sep, 2005 21:11

Beitragvon herrhund » Di 18 Apr, 2006 12:28

Und wenn du 2 Regeln machst? Eine von 22.00 bis 23.59 und eine von 00:00 bis 05:00?? vlt gehts ja dann ;)
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 619
Registriert: Do 17 Feb, 2005 12:56


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste