G-Data

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

G-Data

Beitragvon Sylvia » So 29 Jan, 2006 10:20

Hallo Leute,

wer kann mir bitte helfen!

Ich habe von Indode ein Funkmodem Xyxel 650 HW und eine D-Link Funkkarte Air Plus Xtrem G DWL-G520 und folgendes Problem:

Ich habe heute G-Data Anti VirenKit Internet Security 2006 installiert und schaffe es nicht, bei aktivierter Firewall Outlook oder den Internet Explorer aufzurufen.

Welche Einstellungen muĂź ich vornehmen damit ich mit eingeschalteter Firewall arbeiten kann?

Danke fĂĽr Eure Hilfe

Sylvia
Sylvia
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 26 Jan, 2006 14:44
Wohnort: Wien

Beitragvon Felis » So 29 Jan, 2006 12:52

Die Windows-Firewalls pflegen doch nachzufragen ob diesem oder jenem Programm der Zugriff nach auĂźen (ins Internet) erlaubt werden soll, oder nicht. Ansonsten sollte wohl Port 80 nach "hinaus" freigegeben werden.
Felis
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 812
Registriert: Fr 09 Jan, 2004 11:26

Re: G-Data

Beitragvon preiti » So 29 Jan, 2006 13:21

Sylvia hat geschrieben:Hallo Leute,

wer kann mir bitte helfen!

Ich habe von Indode ein Funkmodem Xyxel 650 HW und eine D-Link Funkkarte Air Plus Xtrem G DWL-G520 und folgendes Problem:

Ich habe heute G-Data Anti VirenKit Internet Security 2006 installiert und schaffe es nicht, bei aktivierter Firewall Outlook oder den Internet Explorer aufzurufen.

Welche Einstellungen muĂź ich vornehmen damit ich mit eingeschalteter Firewall arbeiten kann?

Danke fĂĽr Eure Hilfe

Sylvia


Hallo Sylvia, warum schreibst du hier genau die selbe Frage?
Meine Antwort findest du ĂĽber dem Link zum anderen Posting!!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon Sylvia » Mo 30 Jan, 2006 10:20

Ich bestätige immer mit Verbindung erlauben aber irgendwie klappt es trotzdem nicht!
Sylvia
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 26 Jan, 2006 14:44
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » Mo 30 Jan, 2006 10:27

damit nicht immer alles doppelt geschrieben werden muss, schliesse ich diesen thread. :threadclosed:
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste