Lohnt der Umstieg von einem Netgear WGT624 auf einen WPN824?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Lohnt der Umstieg von einem Netgear WGT624 auf einen WPN824?

Beitragvon ConEd » Mo 08 Aug, 2005 10:59

Hallo,

ich habe einen Netgear WGT624 Version 1 mit Firmware 4.2.10.
Der Router läuft mit dieser Firmware eingentlich recht stabil, bis auf GameSpy.
Bei GameSyp verliere ich ständig die Verbindung zum Chatserver und kann dann zu keinen Gameservern mehr verbinden. Ich muss GameSpy neustarten und dann schnell zu einem Spiel verbinden bevor die Verbindung zum Chatserver wieder verloren geht.
Wenn ich ĂĽber einen Netgear RP114 fahre habe ich das Problem mit GameSpy nicht. Also denke ich das es am 624 liegt.
Als Provider habe ich AON mit einem Alcatel Speed Touch Home. Der WGT624 ist mit dem "grĂĽnen" Kabel mit dem Modem verbunden.
Jetzt hab ich mir ĂĽberlegt ob es vielleicht lohnt auf einen andern WLAN Router umzusteigen.
WLAN brauche ich um mit einer Netgear WG511T Karten auf meinen Laptop zu kommen.
Wenn ich auf einen anderen Router umsteige, habe ich an den Netgear WPN824 gedacht.
Was haltet ihr von diesem Router und kann ich meine WG511T Karte auch damit benutzen?
Hat wer diesen Router und kann mit sagen ob er mit GameSpy läuft?

Lg. ConEd
ConEd
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 19 Aug, 2003 17:09

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste