WAG54G Internet für PC´s Sperren und für andere nic

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

WAG54G Internet für PC´s Sperren und für andere nic

Beitragvon Binchen » Sa 14 Aug, 2004 11:10

Hallo
Internetverbindung steht. freu
Jetzt zu meiner Frage kann ich bei diesem Router den Internetzugang Regeln?
Ich meine damit das Pc1 ins Internet darf und Pc2 nicht und vieleicht Pc3 auch nicht?
Wie ich schon bemerkt habe hat 'parpar' Erfahrung mit diesem Router, vielleicht hast Du dich schon mit diesem Problem befaßt? Bekomme nur zugriff für alle oder keinen Pc, aber trennen kann ich das nicht.
Binchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 16:22
Wohnort: NÖ

Beitragvon parpar » Sa 14 Aug, 2004 20:15

Hallo Binchen,

hast Du es über die Seite "Access Restrictions" versucht? Ich habe testhalber dort eine neue Policy angelegt und mit dem Button "Edit List" unter "Lan Address" die PCs eingetragen (Mac- und IP-Adresse), die gesperrt werden sollen. Dann habe ich natürlich unter Internet Access noch "Deny", "Everyday" und "24 hours" ausgewählt.

Vielleicht hast Du wie ich angenommen, damit wäre es getan. Ich habe aber festgestellt, dass man unter "Blocked Services" noch die zu sperrenden Ports angeben muss, damit die in der Liste angegebenen PC auch wirklich gesperrt sind.
parpar
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25 Mai, 2004 18:55


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste