iNode xDSL@home, einige Seiten nicht erreichbar

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

iNode xDSL@home, einige Seiten nicht erreichbar

Beitragvon maxdee » Mi 04 Aug, 2004 06:57

Hallo!

Hätte mal eine Frage. Hab zu Hause xDSL @ home. Hab hinter dem Modem einen Wireless Router (Netgear WGT624) hängen (nicht um mehrere PCs im Internet zu haben, sondern einfach damit das Kabel nicht quer durch die Wohnung läuft).

Funktioniert eigentlich gut. Nur mein Problem. Einige Seiten sind nicht erreichbar.

zb www.ba-ca.com, www.wohnquadrat.at.

woran kann das liegen? die DNS Server holt er sich korrekt, hab auch versucht diese beiden DNS Server auf der Netzwerkkarte am PC einzutragen.

Irgendwelche Ideen?

Thx.
maxdee
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29 Jul, 2004 18:42
Wohnort: wien

Beitragvon Gorbag » Mi 04 Aug, 2004 07:07

Das ist ein Routerproblem, welches hier schon öfters diskutiert wurde. Die Forensuche sollte dir dabei weiterhelfen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon jutta » Mi 04 Aug, 2004 07:23

Gorbag hat recht. ich verschiebe den thread daher zu WLAN ...
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon maxdee » Mi 04 Aug, 2004 07:24

ok danke. werde das forum am abend durchstöbern und schauen, ob ich irgendeine lösung finde.

sollte jemand einen direkten link zu dem thread haben, in dem das besprochen wurde, bzw. bereits die lösung weiß, bitte ich diese(n) zu posten.

danke!!
maxdee
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29 Jul, 2004 18:42
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste