Compushack SR103 - Schmiert 1xmal am Tag ab

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Compushack SR103 - Schmiert 1xmal am Tag ab

Beitragvon frankfaster » Di 29 Jun, 2004 00:14

hallo habe folgendes problem,

mein SR103 hängt sich 1xmal pro tag auf und blockiert die http und mail ports.
ich hab xdsl student von inode.

man kann jede beliebige seite normal anpingen. ins setup vom router komm ich auch ganz normal rein nur email und explorer gehn nicht.
das problem besteht bei allen computern im netzwerk.

danke fĂĽr tipps im voraus
frankfaster
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 19:12

Beitragvon jutta » Di 29 Jun, 2004 05:55

ich hatte ein aehnliches problem bei einem anderen router (netgear fr114p) - da lag es an der ueberlastung durch filesharing. (manchmal schon nach 1-2 stunden) - limitieren des uploads im filesharing-client hat geholfen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon frankfaster » Di 29 Jun, 2004 06:42

das dachte ich am anang auch aber ich verwende gerade mal soulseek und das vielleicht 2-3 mal im monat.
das komische ist auch das der router jetzt 2 monate problemlos gelaufen ist und das jetzt auf einmal macht?
frankfaster
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 19:12

Beitragvon jutta » Di 29 Jun, 2004 07:12

vielleicht hat er einfach einen schaden? manche router scheinen ein recht kurzes leben zu haben. ich wuerde an deiner stelle den support kontaktieren.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon frankfaster » Do 01 Jul, 2004 22:41

hab jetzt eine neue firmware draufgespielt. war allerdings von 2002? gibts irgendwo neuere, weil mit der hats auch nict funktioniert.
vielleicht weiss da wer was weil immerhin ca 40 leute den beitrag gelesen haben aber keiner bis auf jutta geantwortet hat
frankfaster
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 19:12


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste