aon Kombi Installation CD defekt?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon hotze_com » Fr 26 Dez, 2008 19:29

die letzte Grafik zeigt auch in den IP Adressen ein NAT auf NAT, nicht jedoch in der Gerätebezeichnung, weil da ist das zweite NAT Device als Accesspoint bezeichnet.
hotze_com
 

Beitragvon diskette » Fr 26 Dez, 2008 20:10

hotze_com hat geschrieben:die letzte Grafik zeigt auch in den IP Adressen ein NAT auf NAT, nicht jedoch in der Gerätebezeichnung, weil da ist das zweite NAT Device als Accesspoint bezeichnet.

Bild
510 LAN --> Accesspoint LAN is kein NAT mehr
und SG is 138
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1153
Registriert: So 13 Aug, 2006 11:07
Wohnort: Niederneukirchen

Beitragvon hotze_com » Fr 26 Dez, 2008 20:36

*örks* .. verschaut. sorry - alles retour. *grmblfixverdammterdreck*
hotze_com
 

Beitragvon funas » Sa 27 Dez, 2008 12:31

Nach neuesten Stand sieht es nun so aus.
Bei meinem Vater funktionierte Modem sowie CD anstandslos.
Kein Defekt erkennbar.
Ich habe nun heute 2 Stunden dahinsinniert, woran es denn liegen könnte, habs nochmal versucht, war wie immer, hab dann ein letztes mal noch resetet um danach die Hotline anzurufen.
Dann wurde ich traurig, nach einer Weile zornig, dann hab ich mir gedacht noch ein letztesmal.
Diesmal war ich aber so wĂĽtend das mir der Kabelsalat hinterm PC so genervt hat das ich alles bis auf Strom und Bildschirm ausgesteckt habe. Es waren auch noch zwei Drucker per USB angeschlossen, und eine Externe Festplatte. Hab ich alles abgezogen.
Modem angeschlossen, CD eingelegt und es funktionierte die Installation lief über die Netzwerkkonfiguration hinaus und beendete. Ich kam aufs Webinterface, und konnte Einstellungen tätigen. Internet funktionierte auch.
Ich hab dann alles wieder eingesteckt mit bangem Gefühl das es dann erst wieder etwas zerschiesst, aber es läuft noch alles.

Die Frage ist jetzt was hat diese Fehlermeldung ausgelöst, ein USB Gerät, ein defekter USB Stecker?
Ich weiss ehrlich nicht ob es sich um ein Hardware oder Softwareproblem gehandelt hat, aber es funktioniert. Vielleicht kommt ihr ja dahinter.

Jedenfalls Danke fĂĽr eure BemĂĽhungen und das ihr unsinnig eure Zeit fĂĽr mich geopfert habt.
funas
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 25 Dez, 2008 17:23

Beitragvon diskette » Sa 27 Dez, 2008 13:00

ich vermute du hast das netzwerkkabel nicht im Netzwerkstecker sondern ??? eingesteckt.
bei den Ip einstellungen stand auch immer bluetooth.

aber never touch a running system , weil jetzt kanns nur noch schlechter werden
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1153
Registriert: So 13 Aug, 2006 11:07
Wohnort: Niederneukirchen

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste