Linksys WRT54 falscher Dyndns Eintrag

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon JelloB » Mi 18 Feb, 2009 11:51

Alles klar, jetzt ist mir das auch mal passiert, dass ich beim schmökern im Forum zu einem Thema was sagen will und das Datum nicht beachte. Wobei, so alt war das jetzt noch nicht.

Und wenn du deine Kritik an mir schon so schön durchklingen lässt, ich wollt den TE hier nur zur einfachsten Lösung hinführen und beruhigen, denn eine Domain kaufen deswegen, oder einen zusätzlichen Rechner immer durchlaufen lassen hielt ich für maßlos übertrieben! Und ich persönlich sehe desöfteren die Notwendigkeit auf einem Router dynamische IPs aktualiseren zu lassen, AUCH WENN der PC dahinter garnicht läuft.

Achja, ich nenn's jetzt mal die "Firma" DynDNS mit dem "Produkt" Static Host ist natürlich arg paradox. Muss man selbstverständlich sofort einstellen, wenn man ein Produkt abseits des Kerngeschäfts anbietet...

Mir ist fad! :twisted:

Jello
JelloB
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: So 13 Jul, 2008 18:39

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste