Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon robspr » So 04 Mär, 2007 15:20

Minuten: Keine Ahnung, die Verbindung wird ja sehr schnell aufgebaut, 5 Minuten sind glaub ich ok

Der Watchdog bringt vermutlich nur etwas wenn du "Keep Alive" wählst, als IP könntest du die IP vom AON-DNS eingeben, ob das so funktioniert kann ich dir nicht sagen, das hab ich nie ausprobiert

Edit: Ich hab gerade gesehen das das dein Problem eventuell auch nicht lösen wird, siehe dd-wrt-forum
robspr
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 211
Registriert: So 21 Nov, 2004 12:58

Beitragvon Kamui18 » So 04 Mär, 2007 15:26

Ich werde es einfach ausprobieren. Wenn keine Probleme vorkommen werde ich es dir Bescheid sagen. THX

PS: Ich weiß, dass es nicht hier rein gehört aber wann kommt so ca. die neue Firmware raus?
Kamui18
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 20 Sep, 2006 08:38

Beitragvon Kamui18 » So 04 Mär, 2007 18:39

Na, ich habs mal so eingestellt, das Watchdog auf die Verbindung von der DNS ĂĽberwacht und bei Connect on Demand hab ich 5 minuten eingestellt. Morgen werds ich sehen obs sich was bringt :)

PS: Entschuldige fĂĽr den Doppelpost
Kamui18
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 20 Sep, 2006 08:38

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste