Mein neues Siemens SE551 und mein 510er wollen nicht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon jutta » Do 28 Dez, 2006 18:09

du brauchst nur das vom modem kommende kabel in einen lan-port des siemens router stecken und den wan-port frei lassen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon diskette » Do 28 Dez, 2006 19:08

Bild
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1153
Registriert: So 13 Aug, 2006 11:07
Wohnort: Niederneukirchen

Beitragvon wernerkl » Do 28 Dez, 2006 20:21

hast in das modem auch das multiuser file eingespielt???, dann brauchst dein siemens ding nur noch vom lan zum lan des modems hängen, vergiss aber nicht dhcp beim siemens ausschalten
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon gerti40 » Di 02 Jan, 2007 04:04

hallo i
ich hab die beiträge hier mit interesse gelesen aber ich blick da aber mit den IP nummern nicht ganz durch hängen die IP adressen vom provider ab ? ich bin bei UTA und hab das mti dem siemens router auch versucht komm aber nicht ins internet, ich hab da zwar immer Lanverbindung ist verbunden, aber ich komm nicht ins netz
gerti40
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 22:29

Beitragvon jutta » Di 02 Jan, 2007 08:35

> hängen die IP adressen vom provider ab ?

die oeffentlichen schon, die privaten nicht (ausnahme: entbuendelte inode-anschluesse) http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

die oeffentlichen bekommst du aber ohnehin ohne dein zutun automatisch zugewiesen, wenn dein pc oder dein router zum einwahlserver verbindet. was du eventuelle selbst eintragen musst, sind die dns-server.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste