Tele2 Complete i3 vood 422 mit Linksys WRT54GS-de

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon hegott » Fr 24 Feb, 2006 18:42

Geschafft

Die zweite beschriebene Konfigurationsmöglichkeit funktioniert

:clap:
hegott
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22 Feb, 2006 07:27

hm?

Beitragvon faxenflo » Mo 27 Feb, 2006 22:13

ist es nicht einfacher das tele2-adsl-modem (in diesem fall auch gleich der router, falls dieser ähnlich dem speedtouch510 konfiguriert ist) mit dem wan-anschluss des wrt54gs zu verbinden und diesen bei den einstellungen auf statische ip stellen (internet ip: 10.0.0.140 u. gateway: 10.0.0.138), damit ich keinen lan-port u. nicht die firewall-funktion verliere?!
faxenflo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27 Feb, 2006 22:06
Wohnort: stp

Beitragvon hegott » Mo 27 Feb, 2006 22:26

faxenflo,

das tele2 modem ist nicht gleich mit dem speedtouch 510, dieses hatte ich schon bei aon nicht im gebrauch, da hatte ich ein linksys wireless adsl gateway wag54g-eu annex-a. dies war modem, 4 port switch lan-router und wireless in einem.
tele2 hat ein i3 vood 422 und das gekoppelt mit einem linksys wrt54gs-de wireless und 4 prt lan router habe ich mit unterstĂĽtzung vom linksys support jetzt konfiguriert. es funktioniert jetzt ausgezeichnet und ohne probleme.

LG
HG
hegott
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22 Feb, 2006 07:27

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste