ZTE MC801A T-Mobile Firmware?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ZTE MC801A T-Mobile Firmware?

Beitragvon etiz » Mi 30 Mär, 2022 20:04

Hallo,

Ich habe ein ZTE MC801A Modem von T-Mobile (Magenta), allerdings ist eine falsche Firmware darauf geflasht worden und somit kann keine Mobilfunkverbindung mehr hergestellt werden.
Hat hier jemand eine Idee woher ich die Originalfimware bekomme? bei 4PDA gibts die auch nicht.


Grus,
etiz
etiz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13 Dez, 2006 19:45

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 10 Gäste

cron