Linksys WAG54GS als Access Point

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Linksys WAG54GS als Access Point

Beitragvon GNLS » Di 20 Jul, 2010 19:30

Hey Leute!

Nachdem ich in vielen Stunden Arbeit mein neues Pirelli Modem installiert hab, hab ich nun einen Linksys WAG54GS und nen Linksys Range Expander ĂĽbrig :(

Da sich unser Computer Netzwerk im Haus ĂĽber mehrere Etagen erstreckt, und das Pirelli WLAN da nicht mithalten kann, wĂĽrd ich gerne de WAG54GS als Access Point nutzen - Hat das schon jemand versucht und wenn ja, wie hat ers hinbekommen? :D

Achja..und dazu muss ich den Linksys Router per Kabel am Pirelli anbinden, oder? :/

Lg GNLS :eek:
GNLS
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20 Jul, 2010 19:08

Re: Linksys WAG54GS als Access Point

Beitragvon rwhome » Mi 21 Jul, 2010 16:42

Linksys WAN an Pirell LAN im Gatewaybetrieb wie wenn man ins Internet will nur das halt das Pirelli das Internet ist
oder Linksys auf Durchzug schalten ( Bridge) und Linksys WAN an Pirelli Lan
oder Linksys im Router Modus was zwar die meiste Performance bringt aber auch am Schwierigsten zu realisieren ist

FĂĽr Mutige die gerne am Pirelli herumschrauben ;)
http://www.xdsl.at/viewtopic.php?f=40&t=50251&p=405831#p405831
lg RWHome // dieschmids.at
rwhome
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 24 Jun, 2010 20:24


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste