HSPA+

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: HSPA+

Beitragvon wernerkl » Do 31 Dez, 2009 17:55

da mekst den unterschied, hsupa zu umts, ĂĽbrigens hast keine sauernde garantie mit welcher technik du beim mobilen inet verbunden bist
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Re: HSPA+

Beitragvon Arrows73 » So 24 Jan, 2010 23:18

@Another: Doch, hab 2 Monate lang Battlefield 2142 gespielt mit Drei Data Fair. Ping war immer so bei 130.
"ping google.at -t" ergibt durchschnittlich 80-90.

@wicked_one: Ja, es hat sich seither verschlimmert ;) Allerdings eher im Downstream, nicht im Ping

@PizzaPanther: Ich erreich am Tag ca. 1-2 MBit/s, in der Nacht 3-4. (HSUPA)
Arrows73
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 12 Dez, 2009 17:41

Re: HSPA+

Beitragvon wicked_one » Mo 25 Jan, 2010 07:54

Arrows73 hat geschrieben:@Another: Doch, hab 2 Monate lang Battlefield 2142 gespielt mit Drei Data Fair. Ping war immer so bei 130.

Ein genĂĽgsamer Mensch, die meisten sudern bei >50 ms schon, dass es unspielbar ist... (und mit 130 wirst bei CoD oder CS von den meisten Servern geschmissen, da die Admins Limits fĂĽr Highpinger setzen... )
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: HSPA+

Beitragvon erazer1 » Mi 14 Jul, 2010 11:15

Sorry für die Reaktivierung, habe gerade auf heise gelesen, dass Drei jetzt österreichweit HSPA+ anbietet.
Hat das schon jemand von euch?
Wie schaut denn der Speed in etwa aus (speziell Wien wĂĽrde mich interessieren)...
Mobil wird anscheinend zur Alternative zu meinem ADSL Anschluss mit etwa 6Mbit.

mfg erazer1
erazer1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 02 Mär, 2006 19:58

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste