Wlan ist zusammen gegracht!!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wlan ist zusammen gegracht!!!!!

Beitragvon Kaufi93 » Mo 05 Apr, 2010 18:58

Ich habe mir zu hause mit dem Thomson Gateway 585 v7 ein W-Lan aufgebaut. Gestern ist es mir auf einmal zusammen gestürtzt. ich habe mir informationen zur Österreichischen Geschichte besorgen wollen, auf einmal funkt mein W-Lan nicht mehr. Ich gehe zum Ruter und sehe das es beim W-Lan rot aufläuchtet. Was könnte da passiert sein.



Bitte um schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaufi93
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 18:49

Re: Wlan ist zusammen gegracht!!!!!

Beitragvon zigan » Mo 05 Apr, 2010 19:36

Kaufi93 hat geschrieben:Ich habe mir zu hause mit dem Thomson Gateway 585 v7 ein W-Lan aufgebaut. Gestern ist es mir auf einmal zusammen gestürtzt. ich habe mir informationen zur Österreichischen Geschichte besorgen wollen, auf einmal funkt mein W-Lan nicht mehr. Ich gehe zum Ruter und sehe das es beim W-Lan rot aufläuchtet. Was könnte da passiert sein.



Bitte um schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!


das rote lamperl beim 585v7 bedeutet nur, dass das wlan unverschlĂĽsselt ist
was da passiert sein kann, kann wahrscheinlich nur die allwissende mĂĽllhalde beantworten

ich wĂĽrde mitttels direkter verbindung auf port 1 oder 2 und einem ethernet kabel im wlan konfig menu schnellstens WPA+WPA2 verschlĂĽsselung einstellen und dann den computer neu verbinden.
der schlĂĽssel ist auch in dem menu ersichtlich
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid

Re: Wlan ist zusammen gegracht!!!!!

Beitragvon preiti » Mo 05 Apr, 2010 20:10

Kaufi93 hat geschrieben:Ich habe mir zu hause mit dem Thomson Gateway 585 v7 ein W-Lan aufgebaut. Gestern ist es mir auf einmal zusammen gestürtzt. ich habe mir informationen zur Österreichischen Geschichte besorgen wollen, auf einmal funkt mein W-Lan nicht mehr. Ich gehe zum Ruter und sehe das es beim W-Lan rot aufläuchtet. Was könnte da passiert sein.



Bitte um schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was ist nach "ausschalten, 15 Minuten warten und wieder einschalten" passiert?

PS: Die Verwendung der gesammten Deutschen Grammatik und Rechtschreibung erlechtert die Lesbarkeit eines Beitrages ungemein. Das erhöht die Chance auf Hilfe ungemein!
Bei Fachbegriffen sollte man sich VORHER schlau machen wie man diese richtig schreibt!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 31 Gäste