Kaufberatung WLAN Router & Modem...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Kaufberatung WLAN Router & Modem...

Beitragvon ShannonKnight » Fr 06 Nov, 2009 19:20

Ich suche momentan einen Wireless Router der ein ADSL2+ ANNEX A Modem integriert hat und der zumindest das N-Draft schafft & GB-LAN hat.
Nun möchte ich nicht unbedingt irgendetwas kaufen und bin auch nicht auf das billigste Gerät aus. Deshalb möcchte ich hiermit fragen ob jemand mit solch einem Gerät schon gute Erfahrung gemacht hat und es deshalb weiter empfehlen kann.
(Von einem schnellen Blick auf Geizhals was es an Geräten gibt, ist mir der Netgear RangeMax Wireless-N 300 DGN3500, 300Mbps ins Auge gestochen - kennt den jemand?)
"I cannot help but notice that there is no problem between us that cannot be solved by your departure."
ShannonKnight
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13 Aug, 2004 12:49

Re: Kaufberatung WLAN Router & Modem...

Beitragvon fisch » Fr 06 Nov, 2009 19:50

Eine Fritzbox 7270 erfĂĽllt diese AnsprĂĽche. Nebenbei funkt sie auch noch fĂĽr VOIP Telefonie, als Mediaserver, Anrufbereantworter, UMTS Modem und ftp. Server. Ein USB Drucker kann als Netzwerkdrucker eingerichtet werden.
L.G.!
Bild
fisch
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 09:58
Wohnort: Wien

Re: Kaufberatung WLAN Router & Modem...

Beitragvon ShannonKnight » Fr 06 Nov, 2009 20:53

Hm werd ich mir mal ansehen danke! Auf Geizhals hab ich sie letztens nicht gesehen, hatte aber auch nicht viel Zeit zu recherchieren.
"I cannot help but notice that there is no problem between us that cannot be solved by your departure."
ShannonKnight
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13 Aug, 2004 12:49


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste