WRT54GL als Range Expander

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon martin » Mi 19 Dez, 2007 12:58

intermarty hat geschrieben:@martin welche firmware hattest du da???


v23 sp2, die auch jetzt noch aktuell ist.
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon Der Turl » Mi 19 Dez, 2007 23:19

intermarty hat geschrieben:@Turl Ich weiĂź was WDS heiĂźt, wenns mit der Thibor nicht klappt kann ich auch nichts dafĂĽr! Ist das hier kein Forum oder was??? Dieses Forum hat manchmal so unkompetente Mitglieder das ist nicht zu fassen. Wenn hier keiner helfen will das lasst es doch gleich. Jetzt kommen sicher wieder so geistreiche Komentare von anderen Forumbenutzern auf die die Welt gerne verzichten kann.

mfg


mein geistreicher beitrag => forum suche stichwort THIBOR
oder eben das schon zuvor angesprochen eigene forum zu THIBOR ( welches es anscheinend ned gibt).

ich frag mich alles ernstens warum sich manche mit alternativer firmware rumspielen und dann in anderen foren um hilfe schreien.

beispiel DD-WRT:
das problem mit PPTP ist bekannt, wird auch in deren foren hehandelt und dort wird auch der betrieb des SPT im MU ( router ) modus empfohlen. ja ich geb´s zu, ich war einer der ersten die das dort empfohlen haben ( noch damals im alten forum / bsr clan )

also nimm dir den rat der anderen zu herzen und stell das SPT auf router um. dann kannst von mir aus auch DD-WRT flashen und damit rumspielen und deine fragen im forum von dd-wrt stellen.

btw. mit dd-wrt.v23 SP2 rennt WDS fein !
[bcolor=#00FF00]aon - kombi[/bcolor]
SPT 585 v6 Router (FW.: 6.2.29.2) vs. INTEL 2200BG WLAN vs. LINKSYS WRT54GL (DD-WRT) als WLAN Client Bridge
Der Turl
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 23 Aug, 2004 09:03
Wohnort: Burgenland/Bez. Oberwart

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste