Windows Log in wegen W-Lan Router geändert?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon fisch » Sa 09 Jun, 2007 18:55

Ich habe wie wicked_one schon gesagt hat nur den Treiber des Wlangerätes installiert und die Wlan verwaltung hat WINXP mit SP2 gemacht. Das war die einzige Möglichkeit der Anmeldeprozedur zu entkommen. Lg.!
Bild
fisch
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 09:58
Wohnort: Wien

Beitragvon Krieger_79 » So 10 Jun, 2007 13:11

dann werde ich mal das bei der nächsten windows installtion berücksichtigen... momentan ist schwer während dem projekt zu riskieren das mein sytem nimme bootet... aber das überlebe ich schon noch..

danke auch allen

gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon hellbringer » So 10 Jun, 2007 13:54

bitte tweak ui installieren, automatisches login einrichten, nicht mehr raunzen.

das macht jeder andere normale mensch auch so. aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht...

ihr tut ja so als wär die anmeldeprozedur irgendwas böses, das man verhindern muss. dabei ist das was normales.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon Krieger_79 » So 10 Jun, 2007 15:36

hellbringer hat geschrieben:bitte tweak ui installieren, automatisches login einrichten, nicht mehr raunzen.

das macht jeder andere normale mensch auch so. aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht...

ihr tut ja so als wär die anmeldeprozedur irgendwas böses, das man verhindern muss. dabei ist das was normales.


Raunzen?? also bitte was soll das?
habe mich oben für alle hilfe bedankt und damit war die sache erledigt...
wolltest was konstruktives einbringen? das Tweak UI habe ich von deinem geposteten link schon installiert und es ist auch gut so...

ein bischen auf ton achten, ich bin weder dein bua noch dei frau, also bischen zam reissen... was soll das "NORMALE MENSCH" heissen... ich frage in einem forum weil ich für vorschläge und lösungen offen bin.

aber um auf das "warum einfach wen es kompliziert auch geht" einzugehen, ich ging auf die HTL-Bulme das ist unser motto.

habe es nicht als was bösses angesehen, eher als was lästiges.

Gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Vorherige

Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 45 Gäste