Hilfe zur FritzboxFone mit wrt54 verbinden??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Hilfe zur FritzboxFone mit wrt54 verbinden??

Beitragvon drahnoel » Di 23 Jan, 2007 20:25

Folgende Konstellation:
Standort A :
befindet sich der analoge Tel. Anschluss , an dem ist eine FritzboxFone zuständig fürs Internet. An der Fritzbox ist ein WRT54 mittels Lan Kabel verbunden, dieser WRT54 hat eine Aussenantenne.
Das Internet funktioniert an standort A wunderbar.
Standort B :
es befindet sich ein weiterer WRT54, auch mit Aussenantenne, etwa 500 meter weg von Standort ( Sichtverbindung )
an den beiden WRT,s ist die IP-adresse 192.168.1.1 , bzw 192.168.1.2 ,
DHCP auf beiden eingeschaltet.
die fritzbox hat die IP 192.168.178.1 , auch dhcp eingeschaltet.

vom standort B komme ich ins Internet, ich erreiche auch den dortigen wrt54 und auch die Fritzbox.

umgekhert aber vom standort A kann ich den dortigen WRT54 und auch den WRT54 von standort B nicht connecten .

ich wollte nämlich am standort B eine wireless webcam instalieren, über den wrt54 ..

wer kann mir denn da helfen, ich weiss irgendwie liegts an den IP-adressen, dhcp ect.....,

hilfe hilfe hilfe

lg

drahnoel
drahnoel
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23 Jan, 2007 19:02

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 55 Gäste