Tele 2 vs Netgear wrg 614 v6

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Tele 2 vs Netgear wrg 614 v6

Beitragvon stefan22 » Sa 02 Dez, 2006 10:12

Hallo Leute!
habe mir tele 2 complete zugelegt.Da mein laptop über wireless lan verfügt auch gleich nen wlan router von netgear nämlich den wrg 614 v6.
Mein problem das internet aus dem adsl modem-mit kabel- funktioniert einwandfrei(habe ein tilgin modem.. k.a. was das ist)
Doch bei der router installation kommt die fehlermeldung dass der router(!!!) nicht erkannt wird. und somit kannich kein netzwerk einrichten-auf der hotline haben sie mir versichert es ist OHNE Probleme möglich so ein netzwerk einzurichten jedoch ohne nähere hilfe und Kenntnis.
weiters stellt das tele 2 Internet einen internetgateway her womit ich nichts anfangen kann ausser dass bei der installation des routers die meldung kommt ich soll die bridge konfiguration beim router aktivieren.finde dazu im netz nichts bzw kenn mich ĂĽberhaupt nicht aus.
:oops:
Könnt ihr mir vielleicht helfen???!!!



Danke im voraus

LG Stefan
stefan22
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 02 Dez, 2006 10:07

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste